Saisonabschlussfeier beim Rallyeclub Böblingen

Bestes Wetter, gemeinsames Grillen und ein Rennen, an dem die Kinder, Jugendlichen, Eltern und Trainer teilgenommen haben. So hat der Rallyeclub am letzten Septemberwochenende sein Saisonabschlussfest gefeiert.  

Nachdem sowohl im vergangenen als auch in diesem Jahr coronabedingt keine Rennen stattfinden konnten und auch das Training nur eingeschränkt möglich war, freuten sich alle, dass es nach diesen vielen Monaten ein gemeinsames Event gab. Direkt am Samstag nach dem Training startete das gemeinsame Zusammensein mit Kaffee und Kuchen, den die Eltern beisteuerten. Der nächste Programmpunkt war das traditionelle Rennen, bei dem auch die Eltern in die Karts stiegen. Ein großes Vergnügen für die Kinder, ihren Eltern dabei zuzusehen, wie sie den kniffeligen Slalomparcours meistern. Nach der anschließenden Siegerehrung wurde gemeinsam gegrillt.  Doch Saisonabschluss ist in diesem Fall nicht wörtlich zu nehmen: das Training geht solange weiter, bis das Wetter und die Lichtverhältnisse das nicht mehr zu lassen.

Zurück

andere

News