Der RCB wird Deutscher Meister 2019

Bei den Deutschen Meisterschaften hat der RCB drei Meistertitel abgeräumt

Wir sind Deutscher Meister! Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich dreimal! JasminTreder hat sich den Einzeltitel in Klasse 5 geholt. Die Mannschaft RCB 1 mit Jasmin Treder, Moritz Berg, Erik Sifra und Marcel Herok wurde Deutscher Meister und dann holte sich Jasmin auch noch den Titel als schnellstes Mädchen! Herzlichen Glückwunsch.

Doch auch die anderen Qualifizierten des RCB haben eine tolle Leistung gezeigt: Cemil Bayyati holte sich den Titel des Vizemeisters in Klasse 1 und Marcel Herok in Klasse 6. Den dritten Platz in der Mannschaftswertung errangen die Youngster mit den Fahrern Cemil Bayyati, Aron Baumann, Eliano Annecke und Fabio Gschwender. In Klasse 2 holte sich  Fabio Gschwender einen hervorragenden 4. Platz und Eliano Annecke fuhr auf Rang  8. In Klasse 1 kam Paul Lange auf den 21. Platz

 

Zurück

andere

News